Sebastian Hirsch

hirsch-speaker
Bildungsaktivist & Schulbauberater, HPI Schul-Cloud
Hasso-Plattner-Institut gGmbH
 

Sebastian Hirsch ist Bildungsaktivist und Schulbauberater. Am Hasso-Plattner-Institut ist er als Community Manager im Projekt HPI Schul-Cloud tätig. Er ist zuständig für den Austausch mit der (kritischen) Fangemeinde im Netz sowie die Koordination zahlreicher Partnerschaften und Veranstaltungen an Schulen. Im Twitterlehrerzimmer ist er als @cervus zu finden. In der Entwicklung einer digitalen Lernumgebung für Deutschlands Schulen setzt er auf Open Source und länderübergreifende Zusammenarbeit.

 

14. Sep 2020

16:00 — 16:15

Roundtable

ROUNDTABLE | Schulbau trifft Schulcloud: Neue Orte für neues Lernen

  • Sebastian Hirsch, Bildungsaktivist & Schulbauberater, HPI Schul-Cloud, Hasso-Plattner-Institut gGmbH