Marc Kulmann

Kulmann
Key Account Manager Public
LANCOM Systems
 

Seit September 2019 gehöre ich zum Team Digitalpakt Schule bei der Firma LANCOM Systems GmbH und habe hier über verschiedenste Veranstaltungen, Webinare und Vorträge rund um das Thema Digitalpakt meine Erfahrungen gesammelt, was ausschlaggebend ist, in einem gut funktionierenden Schulnetzwerk. 
Der permanente Austausch findet im Rahmen meiner Tätigkeit als Key Account Manager Public täglich im Umgang mit Medienberatern, Kommunen, Schulträgern und IT - Fachfirmen statt.

 

14. Sep 2020

16:00 — 16:15

Roundtable

ROUNDTABLE | Der Medienpädagogische Plan ist kein Hexenwerk: 5-Schritte-Anleitung für die Erstellung nachhaltiger & rechtssicherer Digitalisierungs-Konzepte an Schulen. - powered by LANCOM

  • Marc Kulmann, Key Account Manager Public, LANCOM Systems
  • Jürgen Schlieszeit, Beratungsrektor für digitale Bildung, Grund-​ und Mittelschulen im Schulamtsbezirk Günzburg und Neu-​Ulm